bilder6

> bilder6

 

Landschaft

Das ist ein Beispiel eines Landschaftsbildes,das auch zu meinem Repertoir gehört.Charackteristisch daran zu erkennen ist die Wolkenmalerei.Denn mit der Chaostheorie

hat der Mensch eine theoretische Grundlage geschaffen,sämtliche auch in der Natur  vorkommende

chaotische Erscheinungen zu Berechnen,(wenn er denn auch die Computerkapazitäten dazu zur

Verfügung hat).


 



 

 

Das Spiel

Alles das was den Menschen im eigentlichen Sinn ausmacht(also nicht nur seine Schaffenskraft und sein manchmal doch zu wünschen übriglassendes sozialverhalten),muß vor seiner eigentlichen Existenz schon vorhanden sein-ohne daß es ihn überhaupt gab. Der Mensch als Krone der Schöpfung??-oder die Schöpfung um den Menschen hervorzubringen?!?!!

 



Galerie1

Zurück
Vor



>



powered by Beepworld